Referenzen

Zufriedene Kunden

Auszug meiner Referenzen

Belegaerztliche-gemeinschasftspraxis-1   Zahnmedizin-im-zentrum   zahnaerzte-markt-1-2 sternklinik-1   zahnaerzte-in-harvestehudePraxisklinik-Ballastkai pm1   hansezahn-hamburgflorentin-hoffbauer      dr-friebel-dr-kalz-1dr-bengt-borg dr-behring-partner   bohlsen-steinebrunner bengt-richter  dr-susanne-schmid-1  MKG-Bremen  wuensche-usselmann   dr-tasei   Kalkberg-Zahnaerzte    dr_achim_krause    schumann_rolfsen  Thurm-Meyer    Sayk_Huenermann

Zufriedene Kunden

Ich mache nichts mehr ohne Jochen Engeland! Dr. Peters Zahnärztin

Keine Neugründung ohne Jochen Engeland!

Dr. Schmid Zahnärztin

Verbindlich, zuverlässig, kompetent, erfahren, objektiv und dabei auch noch emphatisch – ich würde Ihn immer wieder zu Rate ziehen. Usselmann Zahnärztin

Herr Engeland ist ein ganz kecker und nie um eine Antwort verlegen. Dr. Friebel Zahnarzt

Ich kaufe nicht mal ein Haus ohne ihn. Dr. Sprengel MKG-Chirurg

Herr Engeland ist immer mein erster Ansprechpartner! Dr. Janke Zahnarzt

In meinem beruflichen Leben würde ich heute manches anders angehen. Und eines ganz bestimmt: viel früher mit JE zusammen arbeiten. Dr. Lanners MKG-Chirurg

Ohne Herrn Engeland könnte ich nicht so ruhig schlafen. Dr. Frank Zahnarzt

Egal auf welcher Etage man sich befindet, Herr Engeland ist der Schlüssel zur nächst höheren Etage… Dr. Hoffbauer Zahnarzt

Herr Engeland? Neben meinem Steuerberater, der wichtigste Mann einer meiner Seite. Durch sein fundiertes Wissen und sein breit aufgestelltes Netzwerk, werden meine Projekte in das richtige Fahrwasser gelenkt und dies auf eine sehr sympathische Art und Weise. Danke dafür! Dr. Havlicek Zahnarzt

Lieber auf Sicht fahren als im Nebel herumstochern. Dafür sorgt Jochen Engeland.

Henning Gropp MKG-Chirurg